Aktionen,  Aktuelles,  Menschenrechts-Ausschuss

4 Stunden an Bord der Lifeline

Kommen gerade von der #Lifeline zurück. Waren vier Stunden an Bord und haben uns ein Bild gemacht. Was wir dort erlebt haben zeigt die Abscheulichkeit der Festung Europa. Wenn den Menschen nicht schnellstmöglich ein sicherer Hafen zugewiesen wird, zeichnet sich hier eine humanitäre Katastrophe ab. Und das im Wissen der #Bundesregierung und der #EU. Wir fordern die Bundesregierung auf,sich für das #Leben dieser Menschen einzusetzen und sofort zu handeln.

Gepostet von Michel Brandt am Sonntag, 24. Juni 2018

Kommen gerade von der #Lifeline zurück. Waren vier Stunden an Bord und haben uns ein Bild gemacht. Was wir dort erlebt haben zeigt die Abscheulichkeit der Festung Europa. Wenn den Menschen nicht schnellstmöglich ein sicherer Hafen zugewiesen wird, zeichnet sich hier eine humanitäre Katastrophe ab. Und das im Wissen der #Bundesregierung und der #EU. Wir fordern die Bundesregierung auf,sich für das #Leben dieser Menschen einzusetzen und sofort zu handeln.