Aktuelles,  Karlsruhe

Meine letzte Woche im Wahlkreis

Einiges los diese Woche. Am Montag war ich bei der AWO Karlsruhe um mich über die wichtige Arbeit, die der Wohlfahrtsverband in #Karlsruhemacht zu informieren. Abends war ich dann zum politischen Austausch u.A. zum anstehenden Kommunalwahlkampf beim Kreissprecher von DIE LINKE Ortenaukreis & Offenburg.
Am Dienstag war ich beim SDS Freiburg zu einer Diskussion über Seenotrettung, linken Bewegungen und Antifa eingeladen. Mittwochs stand das Neumitglieder- Treffen in meinem Kreisverband DIE LINKE Karlsruhe an. Ein toller Abend mit spannenden Diskussionen mit über 20 neuen Mitgliedern.
Donnerstags dann zu Gast bei „Neues aus Berlin“ beim Ortsverband Schriesheim von DIE LINKE. Heidelberg.
Freitagmorgen habe ich dann beim Vorlesetag der Tulla-Realschule drei neunten Klassen ein paar Kapitel des kommunistischen Känguru vorgelesen.

Last but not least war Freitagabend noch ein Filmabend der LAG DieLinke. Queer Baden-Würrtemberg mit anschließender Podiumsdiskussion bei mir im Wahlkreisbüro.

Heute ein bisschen Zeit zur Reflexion und Aufarbeitung, aber auch Erholung und morgen geht es wieder nach #Berlin. Fraktion DIE LINKE. im Bundestag DIE LINKE