Aktuelles

DANKE!!!

Nein, es hat leider wieder nicht gereicht. Das ist schade. Wir hätten dem Landtag von Baden-Württemberg gut getan – sehr gut!
Was mich aber hoffnungsvoll stimmt, sind nicht nur unsere Zugewinne, sondern all unser aktiven Genoss*innen und Kandidat*innen, die mit großer Aktivität und Leidenschaft gekämpft haben, die trotz widriger Umstände alles dafür getan haben, das „Wunder“ eines Einzugs doch möglich zu machen.
Ganz besonders freue ich mich über unser tolles Ergebnis in #Karlsruhe! In den letzten drei Landtagswahlen konnten wir uns hier von 3% auf 5% auf jetzt 7% steigern! Es war ein Kraftakt mit über 100 Aktionen und Ständen unserer Genoss*innen. Allen voran unsere wunderbaren Kandidat*innen Christina Zacharias und Anna Jahn, die fast jeden Tag auf der Straße waren und für unsere Positionen geworben haben. Danke Euch! Ihr habt DIE LINKE Karlsruhe damit wieder ein Stück weiter in der Stadt verankert – was auch die 36 dazu gewonnenen Neumitglieder innerhalb dieses Wahlkampfes eindrucksvoll beweisen!
Danke an alle, die #DIELINKE Stück für Stück in Baden Württemberg weiter voran bringen und schon gebracht haben! Das ist harte Arbeit, aber sie lohnt sich und langfristig werden wir so in den Landtag einziehen – lasst uns in diesem Sinne weiter streiten für eine soziale und solidarische Gesellschaft!